Mein Name ist Nicole und ich praktiziere seit 2002 Yoga in all seinen Facetten.


Ich bin zertifizierte Yogalehrerin des Yoga Now e.V. in Hamburg (530UE). Diese Ausbildung erlaubte mir, traditionsübergreifend und fundiert, den Yoga noch tiefer zu erfahren und ihn ebenso weiterzugeben.


Jeder Mensch trägt sein eigenes „Päckchen“ im Leben. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Bedürfnisse. Meine Aufgabe als Lehrerin ist es, den Menschen dort abzuholen, wo er steht. Für meine SchülerInnen ist es mir wichtig, dass ich ihnen Freiheit, Sicherheit, Raum und Zeit zur eigenen Entwicklung und Erfahrung im Yoga gebe.


Ich mag das Arbeiten mit Menschen sehr und unterrichte mit Spaß und Freude – den klassischen und traditionellen Yoga, sowie auch moderne Yogastile. Für den Yoga Now e.V. bin ich mittlerweile in der Yogalehrerausbildung u.a. Dozentin für Jivamukti Yoga, Poweryoga, klassischen Yoga, MusicFlow Yoga und Yoga Philosophie.



Hallo, mein Name ist Conny. Meine langjährige Yogapraxis gibt mir Kraft und Freude, die ich seit 2002 als lizensierte Yogalehrerin ( Mitglied im 3ho-Lehrer*nnenverband und IKYTA ) mit allen Altersklassen gern teile und weitergebe. 

2007 kam durch meine Begeisterung und Überzeugung von der Pilatesmethode die wunderbare Ergänzung als Trainerin dazu, ausgebildet bei Bodymotion und Polestar.

Ich erfahre über eine starke Mitte beweglich, aufrecht, kraftvoll und entspannt zu sein. Das ganzheitliche Training bietet individuelle Übungsvariationen sowohl für alle Interessierten als auch bereits Geübte.

Über sowohl dynamische als auch ausdauernde Körper-und Atemübungen sensibilisierst du die eigene Körperwahrnehmung. Die Wirbelsäule und Gelenke werden beweglich, die Muskulatur gekräftigt, Blutkreislauf und Nervensystem werden stabilisiert, Stoffwechsel und Drüsenfunktionen reguliert. 

Im Verbund mit Tiefenentspannung und Meditation gelangst du zu positiver Energie, Klarheit und Ausgeglichenheit.