Deike Hof

Von den Pumps in die Gummistiefel! So könnte man es beschreiben- denn meine Träume handelten davon, die Karriereleiter aufzusteigen aber sie haben sich verändert- morgens melke ich Kühe beim Nachbar Bauern, sammle Eier aus den Hühnernestern und träume davon so weit wie möglich Selbstversorger zu sein. Einer der schönsten Momente des Tages ist für mich wenn ich mit Katzen im Schlepptau und einem Becher Kaffee auf den morgendlichen Rundgang durch unser Anwesen begebe. Ich schaue an unserem Teich vorbei, dem Apfel- und Walnuss Baum und dann gehe ich zum Stall, um die Hühner zu wecken. Ich schütte neues Futter auf und schaue nach ob es frische Eier gibt. Und natürlich gibt es welche! In diesen kostbaren Minuten im Morgengrauen fühle ich mich wie der reichste Mensch auf Erden. Zwei Eier- und ich habe das große Los gezogen! Das größte Glück ist, dass Mama zu uns gezogen ist, sie ist die Seele des Hoflädchen dit & dat. Ihre Kreativität und Rezepte..hausgemacht.. Traditionelle Herstellungen. Jeder liebt Essen- und bei uns gibt es das Heimatmenü!